Was ist WallStreetbets?

Bei WallStreetBets handelt es sich um eine Reddit-Gruppe/ Subreddit, welche in den vergangenen Wochen an den Finanzmärkten eine immer größere Bedeutung erlangt hat. Durch die immer größere Gemeinschaft und gezielten Aktionen konnten so u. a. mehrere Leerverkäufer am Markt in Bedrängnis gebracht werden.

WallStreetBets kontra WallStreet?

Stellt sich WallStreetBett (WSB) gegen die WallStreet? Nun gut, zumindest wird sie herausgefordert. Meistens konnten die großen institutionellen Anleger die Geschicke an der Börse – aufgrund ihrer Marktmacht & Liquidität, mit beeinflussen. Durch die gemeinsame Organisation von WallStreetBets werden nun aber auch diese Neulinge an der Börse eine ernstzunehmende Macht.

WallStreetBets – Deutschland

Trading-Portal.NET ist seit vielen Jahren schon eine Anlaufstation für Neueinsteiger und alte Hasen an der Börse. Im Forum oder auch im Trading-Chat wird sich so Tag für Tag über die Börse ausgetauscht und Daytrading betrieben.

Vorteil! Trading-Portal.NET ist nicht auf die US-Server von Reddit angewiesen und kann somit nicht einfach abgestellt werden! Unabhängig und frei.

WallStreetBets – Beitreten