Top-Trader von eToro zum kostenlos kopieren:

Meine Top-Trader bei eToro. Sie bilden das in meinen Augen beste Zusammenspiel zwischen guter Performance/ Rendite, Risko- und Money Management & kontinuierlicher Wertentwicklung.

Sie haben die Möglichkeit, die Trades der Profis 1 zu 1 automatisch nachzubilden, um von deren Performance zu profitieren. Wie funktioniert das?

Die aktuell besten Top-Trader von eToro können hier stets live eingesehen werden!

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

  • Vorteile von eToro:
  • Sehr intuitive Bedienoberfläche.
  • Breite Produktpalette! Kostenlos in Aktien investieren! Aktienanteile bei teuren Aktien möglich.
  • Kostenlos Top-Tradern und Investoren folgen und so 1 zu 1 von deren Performance profitieren! Ohne selbst aktiv zu werden.
Name
Trader kostenlos folgen
Rubymza
Trader kopieren
Liborvasa
Trader kopieren
Slow and Steady
Trader kopieren
Rayvahey
Trader kopieren
Olivier Danvel
Trader kopieren
fifty-five
Trader kopieren

++ FAQ ++

  1.  Wie kann ich einem Trader folgen bzw. die Trades nachbilden?
    • Sie können die Trades 1 zu 1 automatisch nachbilden und von der Performance profitieren. Einfach auf “Trader kopieren” klicken & kostenlos anmelden. Wie funktioniert das im Detail?
  2.  Was stellt der Wertzuwachs dar?
    • Das ist der prozentuale Zuwachs des Traders in den letzten 12 Monaten. Auf der Traderseite können alle Statistiken noch detailliert angezeigt werden.
  3.  Was ist der Max. Rücksetzer?
    • Der maximale, kumulierte Verlust in Prozent im Jahr. Ein Zeichen für das Risikomaß. Auf der Traderseite können alle Statistiken noch detailliert angezeigt werden.
  4.  Wie sollte mein Portfolio am besten aussehen?
    • Das hängt natürlich von der eigenen Risikobereitschaft ab. Eine hohe Performance ist oft auch ein Anzeichen von einem erhöhten Risikomaß (gut am Max. Rücksetzer zu erkennen).
    • Es ist empfehlenswert das Portfolio zu diversifizieren, d.h. mehrere Trader mit unterschiedlicher Strategie aufzunehmen und zu folgen.
    • Die Volatilität der letzten 12 Monate bietet ebenso einen Hinweis auf das Risikomaß. Vorsicht bei großen Schwankungen in der Vergangenheit!


Trading birgt Risiken. Riskieren Sie nur Kapital, dessen Verlust Sie verkraften können. Eine Wertentwicklung in der Vergangenheit lässt nicht auf zukünftige Ergebnisse schließen. Diese Hinweise sind nur für Ausbildungszwecke gedacht und sind keine Anlageberatung. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer

Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 (3 Bewertungen)
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Ich muss sagen das ich etoro mittlerweile nur noch zweitrangig als Social-Anlage sehen. Seit einiger Zeit haben Kunden ja die Möglichkeit komplett ohne Provision und kostenlos Aktien zu kaufen. Und das selbst zu Anteilen. Da kann man sich auch mal Apple oder Google für je 50 Euro ins Depot legen ohne direkt 3000 Euro auszugeben für eine Aktie 😀

1 Jahr her
MisterG
Alex

Ich wusste gar nicht, dass es sowas cooles gibt. Dann muss man gar nicht mehr alleine traden und kann nur automatisch kopieren? Das ist ja wirklich cool!

2 Monaten her
Molton
Alex

Ja ich konnte es auch nicht glauben. Einfach kopieren klicken und automatisch deren Gewinne mit nachbilden. Wirklich perfekt! 🚀

2 Monaten her
RobinH
Alex

Wirklich super. Ich folge immer so zwischen 3 und 5 der besten Trader kombiniert. Ganz ohne Stress gibt es so fortlaufend eine tolle Rendite! 🙂

2 Monaten her
Moon
Alex

Endlich mal was für mich als Trading-Noob. Damit habe ich meinen ersten Monat mit richtig guter Rendite am Aktienmarkt erzielt! Yeah! 🚀

2 Monaten her
TomTravel
Alex

Hier “kopiere” schon seit gut 2 Jahren und mache defacto gar kein eignes Trading mehr. Vermutlich ist genau das auch mein Erfolgsrezept. 😀 Seit dem habe ich eine positive Rendite im 2-stelligen Prozentbereich. Sowas kannte mein Depot bis dahin gar nicht 😀

2 Monaten her
Thomash
Alex

Best of 5

Wichtig wäre es sich nicht auf einen einen Kopierer zu konzrentieren, auch wenn die Performance dort schon mega ist. Ich habe eine Mischung der 5 besten. Wenn einer schwächelt, gleichen die anderen den aus. Super Mischung, super Performance. 🙂

1 Monat her
Boas
Alex

Tolle Idee

Das Folgen und Kopieren der Trades von erfolgreichen Tradern ist wirklich eine tolle Idee. Selbst bekommt man mehr Freifraum und vor allem kann man endlich mal auch Gewinne an der Börse verbuchen. *gggg

2 Wochen her
3CPO-81
Alex

Für Anfänger

Für Einsteiger an der Börse durchaus toll. Sehr einfache Handhabung und Plattform. Durch das Kopieren der anderen Trader kann man am Börsenaufschwung auch ohne eigenes Zutun profitieren. 🙂

6 Tagen her

Review Die besten Trader bei eToro – Social Trading.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.