Hier ist Miki und meine Überzeugung und ein selbst verfasstes Motto als Trader ist:

Die wahre Kunst des erfolgreichen Tradings liegt nicht darin zu beurteilen, wohin der Markt als nächstes laufen kÜnnte, sondern wie ich eine Prognose angemessen als Trade in die Tat umsetze.

Folgende AnkĂźndigungen:

In den nächsten Wochen werden mehrere Videos von mir erscheinen ßber die Themen:

  • Risk und Money Management richtig angewendet
  • Welche Strategien und Setups passen zu dir und machen dich nachhaltig profitabel
  • Trading Taktiken um deine Performance zu verbessern
  • Die Psychologie der Märkte: wie geht man mit seiner Gier und Angst um, wie vermeidet man sogenannte Rachetrades?
  • und vieles mehr !!

Dazu werden auf Youtube und hier auf Trading-Portal.NET schon bald Videos dazu veröffentlicht. Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben, die oben genannten Kernelemente des erfolgreichen Tradings mit mir zusammen in Livestreams in die Tat umzusetzen! Anhand von Livetrades erkläre ich euch die praktische Umsetzung der erlernten Theorie in den unterschiedlichen Indizes, Forex und Rohstoffmärkten.

Für jeden Anfänger an der Börse ein Muss! Aber auch Fortgeschrittene Trader sind herzlich willkommen, um mal „über den Tellerrand zu schauen“, oder um sich mit ihrer Erfahrung und Kenntnissen konstruktiv mit einzubringen.

Ich freue mich auf jede/jeden Teilnehmer/-in 😊

6 Kommentare

  1. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die Livetrades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert