Heute startet der DAX so richtig in die neue Handelswoche. Die US-Börsen sind wieder geöffnet und neue ISM-Daten könnten heute einen wichtigen Impuls setzen. Übergeordnet rangiert der DAX weiterhin auf Entscheidungsfindung und untergeordnet ist eine Spanne zwischen .400 und .800 mit Zwischenschritt .600 als neutral zu werten.

Im Wochenchart wäre weiterhin die .550 und knapp .800 als mögliche neutrale Wochenspanne anzusehen.

woche

Im Tageschart stellt sich die Frage, ob um .750 gestern bereits ein Hoch gesetzt wurde. Ein Doppeltop wäre dann weiterhin möglich! Falls dieses Hoch hält, wäre heute eine Range von .730 zu .625 über die .660 denkbar. Oberhalb wäre eine Ausdehnung zur .800 noch hinnehmbar für die Bären und auf der Unterseite bildet die .550 bereits einen weiteren Support.

Heute damit eine etwas breitere 100-Punktespanne, aber weiterhin ohne neue Signale?

Anbei auch nochmal der 60-Minutenchart.

daxkurz

…und der Prognosechart:

idee

Die US-Börsen werden neutral erwartet und werden sicherlich den ISM um 16 Uhr abwarten. Der Dow weiter im Trendkanal. Übergeordnet fehlt es weiter Kraft nach oben. Man hangelt sich wohl weiter entlang bis der entscheidende Impuls fällt.

dow nasdaq

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Zum Tagesende gibt es hier nochmals ein Update. Im Trading-Chat bleibt ihr auch tagsüber stets aktuell informiert!

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. 🙂

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Letztes Update am: 6. Sep 2016 @ 08:44

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.