… der Rückblick:

Heute konnte der DAX die 12.000er Marke knacken und sogar punktgenau dort schließen. Longtrends haben ihre Fortsetzung erfahren.

Ist der Gipfel schon in Sicht?

… der Ausblick:

Der Blick zu den Charts zeigt kein verändertes Bild auf.
Im Tageschart konnten wir oberhalb der gestrigen Tageskerze schließen. Der Stopp der Bewegung liegt demnach bei 11.965. Umkehrsignale fehlen!

Im 4h – Chart stellt die erste Kerze heute ein Umkehrkerze dar. Aktuell sieht es aber nicht nach einer Bestätigung aus. Der Long SL liegt bei 11.968. Die Bewegung ist also weiter intakt!

Der letzte Blick wie immer auf den 1h – Chart. Hier sind konkrete Einstiege in beide Richtungen zu finden.

Bruch 12.030 –> Long
Bruch 11.965 –> Short

Die Long Variante ist wahrscheinlicher. Short würde ich im aktuellen Umfeld wenn überhaupt nur klein riskieren.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Trades.

Die genannten möglichen Trades sind keine Empfehlungen. Im Tagesverlauf kann sich die Signallage ständig ändern. Im Chat halte ich Euch auf dem Laufenden.

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.