Guten Morgen 🙂

War gestern unterwegs, somit ein schneller Blick auf die Charts:

… Hoch, Höher, Indizes 😉

… der Ausblick:

Im Tageschart findet der Longtrend seine Fortsetzung! Shortsignale sind keine zu finden.

Im 4h-Chart das gleiche Bild. Trend im Trend und der große Trend sind weiter long. Die Korrektur ist auch hier nach der Markttechnik noch nicht eingeleitet!

Im 1h – Chart überwiegen heute auch die Longchancen. Die Korrektur gestern ist durch den Bruch der 11.990 abgeschlossen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Trades.

Die genannten möglichen Trades sind keine Empfehlungen. Im Tagesverlauf kann sich die Signallage ständig ändern. Im Chat halte ich Euch auf dem Laufenden.

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.