… der Rückblick:

Fulminanter Gap – Up Start mit anschließendem Tiefschlaf….
Was bleibt ist eine kleine rote (!) (Umkehr-?) Kerze.

… der Ausblick:

Los gehts wieder im Tageschart. Da die 11.900 noch nicht herausgenommen sind, warten wir hier weiter auf die Longtrendfortsetzung. Selbst das Gap – Up heute konnte da aber noch nicht entscheidend helfen. Die Tageskerze schließt somit als Umkehrkerze. Unter 11.800 wird diese bestätigt. Bildet sich ein 1,2,3 in südlicher Richtung?! (roter Pfad).

Trademöglichkeiten:
Bruch 11.900 –> Long
Bruch 11.460 –> Short
Bestätigung Umkehrkerze bei 11.800 –> Short mit SL 11.860

Im 4h – Chart wurde heute im Future der Trend im Trend (blauer Pfad) bestätigt. Er fand aber keine Anschlusskäufer. Die Bewegung ist nach Markttechnischer Sicht schon durch. Wir befinden uns aktuell in der Korrektur. Neuer Longeinstieg somit die 11.860. Shorttrends sind Fehlanzeige.

Trademöglichkeiten:

Bruch 11.860 –> Long
Bruch 11.900 –> Long

Im 1h – Chart wurde der Abwärtstrend (grauer Pfad) per Gap – Up heute gebrochen. Es lassen sich ein Aufwärts- (grüner Pfad) und ein Abwärtsszenario (roter Pfad) erahnen.

Trademöglichkeiten:

Bruch 11.860 –> Long
Bruch 11.800 –> Short

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Trades.

Die genannten möglichen Trades sind keine Empfehlungen. Im Tagesverlauf kann sich die Signallage ständig ändern. Im Chat halte ich Euch auf dem Laufenden.

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.