Neue Woche, neues Glück …

War die Kaufstimmung am Freitagabend eine Prognose für die kommende Woche? Der Blick auf die Charts könnte es verraten:

… der Ausblick:
Im Tageschart steht weiter der seit langem intakte Longtrend (grüner Pfad). Er wartet noch auf seine Fortsetzung. Kann die Umkehrkerze vom Freitag dabei helfen? Das Freitagstief sollte dann besser nicht unterschritten werden (11.690).

Im 4h – Chart sind wir auch weiter in 2 Longtrends. Der Grüne verläuft analog zum Tageschart. erst bei der Herausnahme des Jahreshochs kommt es zur Fortsetzung. Der blaue Trend im Trend wartet auf einen Bruch der 11.850. Beim Unterschreiten des Freitagtiefs sehen wir die Entstehung eines Abwärtstrendes (roter Pfad). Neue Jahreshochs werden dann vorerst mehr und mehr unwahrscheinlich …

Im 1h – Chart sieht es konträr aus. Hier sind wir unterhalb der 11.815 short! Fortsetzung ebenfalls unterhalb des Freitagtiefs.

… jeder Trend auf Tagesbasis fing mal im kleinen Chartbild an 😉

Die neue Woche wird uns zeigen, wies im DAX weitergeht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Trades.

Die genannten möglichen Trades sind keine Empfehlungen. Im Tagesverlauf kann sich die Signallage ständig ändern. Im Chat halte ich Euch auf dem Laufenden.

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.