Der DAX konnte gestern ein neues AZH erreicht, aber dies erneut nicht in den Tagesschluss verteidigen. Im Wochenchart könnte die komplette Wochenrange nun durchlaufen sein und ein neutraler Abschluss bevorstehen. Oder können die Hexen zum Großen Verfallstag morgen doch nochmal für größeren Druck sorgen?

Unterhalb des Wochentiefs um .660 droht ein 100-Punkterutsch. Bei einem neuen Wochenhoch die 13k-Marke. Wahrscheinlicher ist wohl ein neutraler Abschluss der Woche.

DAX Wochenchart

Im DAX Tageschart hat sich eine neue deckelnde Begrenzungslinie herausgebildet, von der die Tageskerze auch deutlich abgeprallt ist. Heute könnte somit erneut das m. Bollinger um .705 (im Xetra 20 Punkte tiefer) in den Fokus rücken. Eine Spanne von .870/.830 über die .755 zur .705 wäre für heute recht wahrscheinlich. Oberhalb der .920 würde hingegen ein neues Kaufsignal entstehen. Unterhalb der .700 muss die .660 halten, ansonsten trübt der Tageschart merklich ein.

DAX Tageschart
Xetra DAX Tageschart

Anbei auch noch der kleinere DAX 60-Minutenchart, wo die Zwischenmarken noch besser zu erkennen sind.

DAX 60-Minutenchart

Allgemeiner Hinweis:

Unter Tagesanalysen und Live-Analysen/ Trading-Chat werden ihr auch tagsüber stets aktuell informiert.

Bitte beachtet auch die Trading-Gruppen (Live-TradingNewsticker). Volle Einsicht erhalten aber nur registrierte Mitglieder der Seite. Hier kostenlos anmelden.

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. ?

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.