Die Börse schaukelte sich an den letzten Handelstagen gemütlich in Richtung Ostern. Auch heute ist wohl eher ein ruhiger Wochenschluss zu erwarten.

Im DAX Wochenchart steht bisher eine rote Wochenkerze, ohne jedoch Umkehrsignale zu erzeugen. Ein Warnschuss wäre ein Wochenschluss knapp oder gar unter der 12.000-er Marke.

Anbei der Blick zum Tageschart und 60-Minutenchart. Das mittlere Bollingerband war in dieser Woche stets ein wichtiger Anlaufpunkt und es dürfte auch heute um 12.145 wieder relevant sein. Falls sich in dieser Zone bereits ein Widerstand herausbildet, wäre heute nochmals der Test des Wochentiefs um 12.060 realistisch. Oberhalb der .145 warten hingegen die .175 und .225. Unterhalb der 12.060 droht ein Rutsch unter die 12k in Richtung .920. Das Chartbild würde sich eintrüben.

Neutrale Spanne heute somit zwischen knapp .150 und .060.

Allgemeiner Hinweis:

Unter Tagesanalysen und Live-Analysen/ Trading-Chat werden ihr auch tagsüber stets aktuell informiert.

Bitte beachtet auch die Trading-Gruppen (Live-TradingNewsticker). Volle Einsicht erhalten aber nur registrierte Mitglieder der Seite. Hier kostenlos anmelden.

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. ?

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.