Diese Frage stellt sich direkt heute zum Wochenbeginn! Im Wochenausblick habe ich die Gründe näher erläutert.

Zumindest der Start in die Woche findet noch unterhalb des Widerstands statt und wäre auch für den Kleinen Verfallstag (Freitag) zu begrüßen. Ein dynamischer Ausbruch über die .750/.775 würde auf Wochensicht für einen Angriff auf die 11.000 sprechen. Unterhalb der “Entscheidungszone” geht es über die .630/.610/.550 zum möglichen Rebound bei .450/.500. Erst unterhalb dieser Marke würde es für die Bullen wieder eng werden.

woche

Im Trading-Chat bleibt ihr auch tagsüber stets aktuell informiert!

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. 🙂

Bildet die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nach: Social Trading

Letztes Update am: 15. Aug 2016 @ 08:46

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.