Barrick Gold hat heute die Basislinie für die Umkehrformation überwunden, ein Kaufsignal generiert und mein Kauflimit ausgelöst. Mein Kursziel liegt vorerst bei 16,50 Euro. Der erste Widerstand ist mit dem GD100 bereits voraus (ca. 14,70).

Dialog wieder im Plus und diesmal sogar ein relativ hohes. Der Wert hat nun fast die 14 Euro erreicht und steht bald vor meinem ersten Tradingziel bei 14,50.

Metro ebenso wieder grün und die Aktie war heute bereits ganz nah an der 30. Ebenso sehr nah am Tradingziel. Die Abschlusskerze war heute nicht positiv. In diesem Bereich gibt es noch einige alte Widerstände. Mal schauen, ob die morgen überwunden werden können. Ggfls. springe ich sonst ab und nehme die guten Gewinne mit.

Weitere Informationen, Diskussionen & Chartbilder gibt es wie immer im Forum.

Haftungsausschluss

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.