Der Markt ist in den letzten Tagen etwas richtungslos und damit mehr oder weniger auch etwas langweilig. 😉

Im Forum habe ich für sämtliche Aktien die Charts aktualisiert. Gerne seid ihr auch weiterhin aufgerufen eure Aktien bzw. euer Depot vorzustellen. Vielleicht ergibt sich dann eine kleine  Diskussion zu den einzelnen Werten. Manche Vorschläge waren auch so gut, dass ich diese gleich für einen Einstieg genutzt habe. 🙂

Dialog Semiconductor war heute zeitweise schon über dem horizontalen Widerstand. Vielleicht nutzt damit die Aktie morgen die Chance gleich über dem Widerstand zu starten.

Charts, wichtige Marken und die Diskussion gibt es wie immer im Forum.

Haftungsausschluss

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.