Markt der kleinen Schritte – Update

++ Update ++

Einen neuen Tagesausblick spare ich mir heute. Es gibt schlicht und ergreifend keine Veränderungen. Die Spanne 13.035 – 12.925/ 12.880 ist weiterhin aktiv. Oberhalb ist eine Erweiterung zur 13.060 und .100 möglich. Unterhalb ruft die 12.850/.830. Die 12.660/.700 stellen übergeordnet eine wichtige Zone dar. Selbst eine bullische Flagge würde noch für einen Test der 12.880 sprechen. 
Es bleibt jedoch fraglich, ob bis zum Verfallstermin und folgend zum Feiertag überhaupt noch groß Bewegung aufkommen wird. Dafür braucht es schon einen deutlichen Impuls. Sentiment und VIX deuten auch eher in Richtung Langeweile…

+ + + 

Schauen wir zum DAX Tageschart (Future & Xetra), wo der DAX weiter in enger Range seitwärts tendiert. Eine trügerische Ruhe? Erinnerung:

Schwierige Zeiten voraus…?

Schwierige Zeiten voraus…?

Charttechnisch hat sich das kurzfristige Bild nicht verändert. Ein Rücklauf Richtung 61,8-er Retracement bei .880 ist weiterhin offen und könnte bei schwachem Xetra-DAX Start unterhalb der 13k heute angesteuert werden. Als Zwischenmarke agiert weiter der horizontale Support bei .925. Auf der Oberseite bilden die .975 & 13k den wichtigen Tageswiderstand. Erste neutrale Spanne somit weiterhin 13k/.975 – .925 und folgend .880. Oberhalb wäre die 13.035 noch als neutral zu benennen.

Unterhalb der .880 folgen die .850/.830 als weitere kleine Marken. Die übergeordnet wichtige Supportzone stellt die .660/.680 dar. Oberhalb der 13.035 geht es über die 13.065 zur 13.100.

DAX Tageschart

Marktüberblick im Video:

Allgemeiner Hinweis:

Unter Tagesanalysen und Live-Analysen/ Trading-Chat werden ihr auch tagsüber stets aktuell informiert.

Bitte beachtet auch die Trading-Gruppen (Live-TradingNewsticker). Volle Einsicht erhalten aber nur registrierte Mitglieder der Seite. Hier kostenlos anmelden.

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. ?

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.