Der DAX bildete zuletzt nur kleine Tageskerze innerhalb einer bärischen Flagge aus. Gestern konnte mit der .350 bereits ein gutes Ziel für den Abschluss der Konsolidierung erreicht worden sein. Eine weitere Abwärtswelle mit Ziel Gap-Close und eventuell direkter Spike knapp unter die 12.000 wäre dann das übergeordnete Ziel.

Im Tageschart könnte dieses Bild der kleinen Kerze weiterhin noch fortgeführt werden. Oberhalb der .350 wäre die alte Ausbruchmarke bei .390 noch ein weiteres relevantes Ziel. Auf der Unterseite müsste ein Abrutscher knapp unter die .200 schnell aufgekauft werden, da ansonsten zum Wochenschluss bereits das Gap-Close bei 12.090 noch in den Fokus rücken dürfte.

Erste potentielle leicht bärische Tagesspanne: .310 – .200. Oberhalb der .350 wird das untere Ziel für heute unwahrscheinlich und dafür rückt ein Test der .390 in den Vordergrund.

DAX Tageschart

Anbei noch der DAX 60-Minutenchart mit den relevanten Zwischenmarken.

DAX m60

Allgemeiner Hinweis:

Unter Tagesanalysen und Live-Analysen/ Trading-Chat werden ihr auch tagsüber stets aktuell informiert.

Bitte beachtet auch die Trading-Gruppen (Live-TradingNewsticker). Volle Einsicht erhalten aber nur registrierte Mitglieder der Seite. Hier kostenlos anmelden.

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. ?

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.