Ab sofort gibt es mich auch im Blog, wo ich meine Trades transparent veröffentlichen werde. Einige Leser aus diversen Finanzforen kennen meine Praktiken bereits. Bis heute habe ich mein Handeln immer nur in diesen Foren veröffentlicht, allerdings wird es irgendwann zu viel des Guten, wenn ich in mehreren Foren ähnliche Dinge poste und auf PNs von Mitgliedern antworte.

Daher werde ich nun hier ständig aktuell über mein Portfolio und meine Handelsideen berichten. In den Foren bleibe ich weiterhin aktiv, aber das volle Programm kann man nun nur noch hier nachlesen. Sonst schreibe ich mir irgendwann die Finger wund… 😉

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.