Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit eToro?

 
Beata
(@beata)
New Member

Hallo. Wie sind den eure Erfahrungen mit Social Trading von eToro. Also das , wo ich die Händler kopieren kann. Muss ich mich da auskennen? THX

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Januar 2018 23:01
MasterAlu
(@masteralu)
Estimable Member

Ich glaube die sind sogar Weltmarktführer. Ich bin seit 2015 dabei und zufrieden. Sehr viele Möglichkeiten, viele verschiedene Trader und eine hübsche Oberfläche. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2018 15:43
Babsi
(@babsi)
New Member

ich nutze etoro von beginn an. früher noch als reiner anbieter für cfd und so. jetzt handel ich gar nicht mehr selber, sondern folge nur noch 5 tradern. eigentlich alles gut. viel mehr auswahl gibt es ja nicht im socialhandel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2018 14:57
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

In meinen Augen bietet eToro die aktuell beste und modernste Plattform. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Die volle Abrechnung via Euro wäre vllt noch wünschenswert. 

Die aktuell besten Top-Trader von eToro können 

hier stets live eingesehen werden!

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 75% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Februar 2018 10:47
MasterAlu
(@masteralu)
Estimable Member

Ich muss sagen das ich etoro mittlerweile nur noch zweitrangig als Social-Anlage sehen. Seit einiger Zeit haben Kunden ja die Möglichkeit komplett ohne Provision und kostenlos Aktien zu kaufen. Und das selbst zu Anteilen. Da kann man sich auch mal Apple oder Google für je 50 Euro ins Depot legen ohne direkt 3000 Euro auszugeben für eine Aktie 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2019 17:10
Teilen: