Erfahrungen mit eToro? | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

play-1073616_640
Erfahrungen mit eToro?
No permission to create posts
16. Januar 2018
22:01
Avatar
Beata
New Member
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
16. Januar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo. Wie sind den eure Erfahrungen mit Social Trading von eToro. Also das , wo ich die Händler kopieren kann. Muss ich mich da auskennen? THX

17. Januar 2018
14:43
Avatar
MasterAlu
Member
Members
Forumsbeiträge: 159
Mitglied seit:
30. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich glaube die sind sogar Weltmarktführer. Ich bin seit 2015 dabei und zufrieden. Sehr viele Möglichkeiten, viele verschiedene Trader und eine hübsche Oberfläche. 😉

24. Januar 2018
13:57
Avatar
Babsi
Member
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
25. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

ich nutze etoro von beginn an. früher noch als reiner anbieter für cfd und so. jetzt handel ich gar nicht mehr selber, sondern folge nur noch 5 tradern. eigentlich alles gut. viel mehr auswahl gibt es ja nicht im socialhandel.

21. Februar 2018
09:47
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

In meinen Augen bietet eToro die aktuell beste und modernste Plattform. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Die volle Abrechnung via Euro wäre vllt noch wünschenswert. 

27. Januar 2019
13:11
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Ein paar gute eToro-Trader pflege ich immer in meiner Tabelle:

Name
Trader kostenlos folgen
BalanceAM
Trader kopieren
Olivier Danvel
Trader kopieren
FabianMarco
Trader kopieren
Jean-marcLenfant
Trader kopieren
fifty-five
Trader kopieren
Big-Profits
Trader kopieren

Update: Die aktuell besten Top-Trader von eToro können hier stets live eingesehen werden!

1. Dezember 2019
16:10
Avatar
MasterAlu
Member
Members
Forumsbeiträge: 159
Mitglied seit:
30. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich muss sagen das ich etoro mittlerweile nur noch zweitrangig als Social-Anlage sehen. Seit einiger Zeit haben Kunden ja die Möglichkeit komplett ohne Provision und kostenlos Aktien zu kaufen. Und das selbst zu Anteilen. Da kann man sich auch mal Apple oder Google für je 50 Euro ins Depot legen ohne direkt 3000 Euro auszugeben für eine Aktie 😀

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 63

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Paul: 703

amateurchef: 270

M1ch11987: 251

MasterAlu: 159

Streaks: 138

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 10

Mitglieder: 436

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 158

Beiträge: 5865

Neuste Mitglieder:

Max, abedworhelp, iseqij, tuanabtyner, uvonanu

Administratoren: Alex: 3288