FINANZEN100: Die angebliche Erholung des US-Arbeitsmarkts ist eine Erfindung | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

play-1073616_640
FINANZEN100: Die angebliche Erholung des US-Arbeitsmarkts ist eine Erfindung
No permission to create posts
17. Februar 2014
13:01
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Die anhaltend schwachen Konjunkturdaten sollten allerdings dafür sorgen, dass die neue Fed-Chefin Janet Yellen entgegen ihrer Behauptung die Rückführung des Anleihenkaufprogramms schon bald auf Eis legen dürfte. Die Aussicht auf eine anhaltende Geldschwemme könnte den S&P500 auf neue Allzeithochs treiben.

Link: FINANZEN100: Die angebliche Erholung des US-Arbeitsmarkts ist eine Erfindung

17. Februar 2014
19:31
Avatar
Streaks
Member
Members
Forumsbeiträge: 138
Mitglied seit:
7. August 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Tja was ich da auch immer nicht verstehe ist, das die USA noch nicht runter ge rated wird.

17. Februar 2014
19:34
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Streaks sagt
Tja was ich da auch immer nicht verstehe ist, das die USA noch nicht runter gerated wird.

Alle ernstzunehmende Rating-Agenturen kommen aus den USA. ;) Bei der letzten Abstufung war ja schon die Hölle los. :D

Sie haben natürlich auch noch viele sonstige Reserven, ein riesiges Land und eine noch stabile Weltwährung. 

Dieses Vertrauen darf nur nicht schwinden…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 63

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Paul: 703

amateurchef: 270

M1ch11987: 251

MasterAlu: 158

Streaks: 138

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 10

Mitglieder: 410

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 157

Beiträge: 5863

Neuste Mitglieder:

Stefan, Freddie4117, paigega4, charitykp3, melanielo16

Administratoren: Alex: 3288