China zieht in den ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

China zieht in den Krieg der Währungen

 
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Das wird langsam mein Lieblingsthema. Und nun möchte China auch noch mitkämpfen.... ;)

http://www.welt.de/finanzen/article138000891/China-zieht-in-den-Krieg-der-Waehrungen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_googleplus

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. März 2015 09:52
Hans
 Hans
(@wuesterisch)
Eminent Member

Ich finde das passt gerade gar nicht zur Wirtschaftslage von China.... Oder sehe ich es falsch, wäre es nicht wichtiger diese wieder auf einen Kurse zubekommen? Oder sind die schon so von sich eingenommen das die Denken es geht von alleine?

Ich sehe den "China-Markt" immer sehr skeptisch und mag diesen nicht umbedingt, ich weis nicht warum aber da habe ich immer so ein komisches Bauchgefühl... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 10:41
Uli
 Uli
(@rocky)
Eminent Member

Naja die Wirtschaft geht zwar runter aber trotzdem kann eine Währung stark sein. China will ein großer Mitspieler auf der Weltbühne sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. August 2015 16:04
Hans
 Hans
(@wuesterisch)
Eminent Member

rocky sagt
Naja die Wirtschaft geht zwar runter aber trotzdem kann eine Währung stark sein. China will ein großer Mitspieler auf der Weltbühne sein.

Das mag alles sein, aber China ist doch aufgrund seiner politischen Nähe zu Russland in keiner Weise berechenbar.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2015 10:24
Teilen: