August: Horrormonat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

August: Horrormonat an der Wall Street

 
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Vom besten zum schlechtesten Börsenmonat

August: Horrormonat an der Wall Street

 

http://boerse.ard.de/anlagestrategie/charttechnik/august-horrormonat-an-der-wall-street100.html

Bisher stimmt es für die Wall Street... 😉

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. August 2015 21:29
Hans
 Hans
(@wuesterisch)
Eminent Member

Der Monat ist ja noch nicht vorbei... Man darf auch nicht vergessen wir haben Sommer und da ist es auch mal ruhiger 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2015 15:40
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Ja allerdings. Ich bin auf die nächste Woche gespannt. Da könnte es spannend werden. Einige Charts haben wichtige Bereiche erreicht.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. August 2015 21:18
Uli
 Uli
(@rocky)
Eminent Member

Ich bin auch gespannt was der Markt nun alles bringt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. August 2015 16:18
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Momentan hängt vor allem die Wall Street schon sehr lange in einer Seitwärtsbewegung. Diese werden bekanntlich gerne sehr dynamisch aufgelöst. Mal schauen in welche Richtung. 😉

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. August 2015 17:15
Teilen: