Wirecard Aktie in d...
 
Notifications
Clear all

Wirecard Aktie in der Diskussion  

Seite 1 / 3
 
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Der 2. große Rutsch bei Wirecard und im Trading-Chat gibt es viele anregende Diskussionen. Das Forumthema soll die einzelnen Meinungen etwas bündeln, bevor sie im Chat "untergehen".

Die Aktie stand vor 10 Jahren noch bei 4 Euro. Erhöhte Volatilität sollte auch für diesen DAX-Wert nicht ungewöhnlich sein. Dieser Abverkauf könnte jedoch Spuren hinterlassen. 

woche.JPG

Der Wochenchart. ema100 und sma100 (knapp 108) aktuell verletzt.

monat.JPG

Im Monatschart wurde bei 120 das m. Bollingerband unterschritten. 

Ein Wochenschluss oberhalb des sm100 könnte noch für eine Erholung Richtung 120 sorgen. Wochenschluss unterhalb und eine weitere Abwärtswelle Richtung 90 Euro müsste wohl eingeplant werden. 

Zitat
Veröffentlicht : 01/02/2019 5:39 pm
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Anbei der fertige Wochenchart (Xetra-Handel). Der sma100 konnte knapp verteidigt werden. Start oberhalb könnte eine kleine Erholungsbewegung einleiten. 1.JPG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2019 7:19 pm
Thoarn
(@thoarn)
New Member
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

https://www.youtube.com/watch?v=Da34Aw8VXi4

Youtube-Videos kann man auch direkt einfügen. Einfach nur die URL reinkopieren und fertig 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2019 11:51 am
Thoarn
(@thoarn)
New Member

vorbörslich: https://news.guidants.com/#!Ticker/Profil/?i=123492

 

rechts oben in der Ecke kann man den Börsenplatz verändern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2019 9:03 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Neue Stellungnahme von Wirecard:

https://boerse.ard.de/aktien/neue-stellungnahme-von-wirecard-sorgt-fuer-furore100.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2019 9:10 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Wochenchart. Start oberhalb des GD100.1-1.JPG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2019 11:17 am
Thoarn
(@thoarn)
New Member

Bin bei .130 erstmal mit sattem Gewinn raus. Überlege, tiefer wieder rein zu gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2019 8:28 pm
Seite 1 / 3
Share: