Ströer und die Merk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ströer und die Merkwürdigkeiten des Marktes

 
Paul
 Paul
(@paul)
Honorable Member

Bin seit längerer Zeit in Ströer investiert, die Aktie läuft sehr gut und hat in den letzten Tagen eine sehr hohe relative Stärke zum Gesamtmarkt bewiesen. Von der Konsolidierung des DAX hat sich die Aktie in den letzten Wochen kaum beeindrucken lassen und noch vorgestern brach sie auf ein neues 52 W Hoch aus.

Heute dann plötzlich ein Abverkauf von rund 5 % im Tagesverlauf. Ohne jede Nachricht. Ganz geringes Volumen.

Dann erscheint aus heiterem Himmeln nach Xetra-Schluss eine Meldung über vorläufige Geschäftszahlen und eine Prognoseerhöhung. Aktie schießt nachbörslich 4 Prozent hoch! Ein Schelm, der Böses bei solchen Bewegungen denkt!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. April 2015 22:14
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Ich glaube sowas ist mittlerweile schon Standard. Es wird an allen Ecken und Kanten nur noch manipuliert. Manchmal unterschwellig und immer häufiger sogar offen. 

Die EZB macht dem dem Euro letztendlich nix anderes...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. April 2015 15:29
Teilen: