Skyworks Solutions ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skyworks Solutions (SWKS) - Was macht der Euro?

Seite 2 / 2
 
Paul
 Paul
(@paul)
Honorable Member

In meinen Urlaub fiel die Nachricht, dass SWKS in den S&P 500 aufgenommen wird.

SWKS hat gestern nochmals 2,5% zugelegt, nahezu auf Tageshoch geschlossen und erstmals die 100-Dollar-Marke geknackt. Der Ausbruch aus dem starken Aufwärtstrendskanal scheint sich zu bestätigen. Er erfolgte allerdings ohne deutlich erhöhtes Volumen. Merkwürdig ist allerdings, dass vier, fünf Tage zuvor das 10fache (!) des üblichen Volumens gehandelt wurde, ohne dass sich der Wert recht von der Stelle bewegte!

Eine Nachkaufsmöglichkeit ergäbe sich vielleicht, wenn die obere Kante des gebrochenen Kanals noch einmal angelaufen würde. Da werde ich mich einmal auf die Lauer legen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/03/2015 11:11 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Schaut aber auch ziemlich spitz verlaufend aus, oder hast du nochmal ein Chartbild?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2015 2:49 pm
Paul
 Paul
(@paul)
Honorable Member

Hier ein aktuelles Bildswks3.png

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/03/2015 4:15 pm
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

 Läuft ja alles noch im grünen Bereich, wobei eine Korrektur hier durchaus auch mal angebracht wäre. :D

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2015 4:45 pm
Seite 2 / 2
Teilen: