QSC (513700) Diskussion - Aktie | Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

play-1073616_640
QSC (513700) Diskussion - Aktie
No permission to create posts
Thema Bewertung: 0 Thema Bewertung: 0 Thema Bewertung: 0 Thema Bewertung: 0 Thema Bewertung: 0 Thema Bewertung: 0 (0 Stimmen) 
27. September 2013
10:32
midein
Gast
Guests

Der Aktionär nimmt heute um 10.30Uhr die QSC-Aktie in sein TSI-Musterdepot auf, welches die trendstärksten Aktien des MDAX, DAX und TecDAX enthält. Charttechnisch hat die QSC-Aktie eine seit Anfang September laufende Konsolidierungsphase mit einem deutlichen Schub nach oben verlassen und befindet sich auf den ersten Blick wieder klar im Aufwärtstrend.

Benutzt jemand von euch das TSI-Musterdepot als Quelle für gute Investitionsmöglichkeiten? Was haltet ihr von einer Investition?

27. September 2013
11:04
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
sp_UserOfflineSmall Offline

Also ich kaufe gerne, wenn der Aktionär einen kleineren Wert ins Aktienmusterdepot aufnimmt. Da kann man oft schon intraday ein paar Prozente mitnehmen. Aber man muss fix sein ;)

27. September 2013
11:27
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703

Gaaaaaanz schlechtes Thema :-)

War länger und bis vor kurzem in QSC drin, habe dann die Geduld verloren, und kurz darauf hat die Aktie einen alten Widerstand bei 3,84 geknackt und ein neues Mehrjahreshoch erreicht. Da könnte es durchaus nun rasch sehr deutlich hochgehen. Zögere aber, da nochmals reinzugehen und der Entwicklung hinterherzulaufen.  

22. November 2013
13:38
sgdac
Member
Members
Forumsbeiträge: 3

Ist den jmd von euch hier investiert? Was denkt ihr, wie weit es noch runter geht? Hatte es verpasst zu verkaufen und nun kommt der kurs verdammt nah an meinen EK.

22. November 2013
14:11
Paul
Member
Members

Ich habe die Aktie etwas aus den Augen verloren, nachdem ich ausgestiegen bin. Aber wenn ich das richtig sehe, ging es heute mit Schwung unter den kurzfristigen Aufwärtstrend. Ich würde denken: Wir sehen auch noch den Test des längerfristigen Trends, der nicht viel tiefer, so bei 3.90 verläuft. Das ist auch ungefähr das alte Ausbruchsniveau.

(Denke gerade: Im Augenblick brechen eine ganze Reihe von Aktien weg, die der Aktionär in den letzten Wochen massiv beworben hat).

25. November 2013
16:03
Alex
Administrator

Die Aktie hat bereits ordentlich wieder abgegeben, aber man ist davor auch extrem gut gelaufen. Mittlerweile gibt es etliche Aktien die heißgelaufen sind und eine Konsolidierung begonnen haben. Auch hier wurde erst eine Aufwärtstrendlinie gebrochen und es sieht eher danach aus, dass es noch einen Schwung tiefer geht. Der GD100 bei aktuell 3,80 wäre dort zusammen mit einer horizontalen Unterstützung zu nennen, aber wäre wohl auch ein zu schwacher Rücksetzer.

qsc.GIFImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
2. Dezember 2013
09:48
Alex
Administrator

Heute wurde der GD100 erreicht. Momentan läuft der Wert in einen engen Abwärtstrendkanal nach unten.

QSC.GIFImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
2. Dezember 2013
11:04
Paul
Member
Members

Das würde vor allem einen Bruch des längerfristigen Aufwärtstrends bedeuten, wenn QSC unter 4 Euro schließt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 63

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Paul: 703

amateurchef: 270

M1ch11987: 251

MasterAlu: 158

Streaks: 138