Öl - Der Rebound | Seite 4 | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

play-1073616_640
Öl - Der Rebound
No permission to create posts
Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 (1 Stimmen) 
19. Februar 2015
12:54
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
25sp_Permalink sp_Print
0

Beim Öl geht’s wieder ordentlich herunter. Vielleicht ist es die Ausbildung des zweiten Standbeins, vielleicht der Beginn eines weiteren Rutschs? Es wäre jedenfalls zu früh gewesen, gestern einzusteigen.

24. Februar 2015
20:05
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
26sp_Permalink sp_Print
0

Silicat ist in den letzten drei Tagen wieder etwas zurückgefallen. Heute nach Börsenschluss gibt es Zahlen. Mal schauen, was der Wert morgen macht :-)

25. Februar 2015
08:48
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
27sp_Permalink sp_Print
0

Bist du investiert? 

25. Februar 2015
16:28
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
28sp_Permalink sp_Print
0

Nein, und heute kann ich sagen: zum Glück nicht. Ich habe einen günstigen Einstiegspunkt knapp über dem Boden verpasst und ein hoher Einstieg war mir angesichts der Tatsache, dass der Ölpreis noch keinen richtigen Boden ausgebildet hat, zu heiß, denn dauerhaft wird sich der Wert nicht vom Ölpreis lösen können. Darüber hinaus ist der Wert auch zu volatil, um mit dem engem SL zu arbeiten. Habe deshalb SwKs nachgekauft und bin nun fast voll investiert. (Daimler, SWKs, Jack, Nordex, GFT, Stroer, Tom Tailor und ein LHA Short) 

25. Februar 2015
17:40
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
29sp_Permalink sp_Print
0

Na dann halte uns mal auf dem laufenden. :)

25. Februar 2015
20:50
Avatar
M1ch11987
Member
Members
Forumsbeiträge: 251
Mitglied seit:
8. Januar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
30sp_Permalink sp_Print
0

Gibts irgend nen Grund für den steilen Ölpreisanstieg heute +5% aktuell?

25. Februar 2015
20:55
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
31sp_Permalink sp_Print
0

Mmh. Ich habe nur diese Meldung gefunden:

USA: Rohölbestände steigen um 8,4 Mio Barrel auf 434,1 Mio Barrel.

25. Februar 2015
21:28
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
32sp_Permalink sp_Print
0

Ja, ein bisschen merkwürdig. Silica hat mit einem großen Dow Gap aufgemacht und zieht von dort zehn Prozent hoch

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 63

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Paul: 703

amateurchef: 270

M1ch11987: 251

MasterAlu: 159

Streaks: 138

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 10

Mitglieder: 441

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 158

Beiträge: 5865

Neuste Mitglieder:

Peter, amstrong, johnfake, crussito

Administratoren: Alex: 3288