Öl - Der Rebound | Seite 3 | Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

play-1073616_640
Öl - Der Rebound
No permission to create posts
Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 Thema Bewertung: 5 (1 Stimmen) 
18. Februar 2015
15:00
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
17sp_Permalink sp_Print
0

U.S. Silica Holdings, Inc. Echtzeit-Börsenkurse

 
SLCA
 
könnte heute bei 32$ den Abwärtstrend knacken. Was meinst Du Alex. Ich werde den Wert heute genau beobachten
18. Februar 2015
15:09
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
18sp_Permalink sp_Print
0

So richtig gefällt mir der Ölpreis noch nicht. Die letzte Erholung war sehr stark, allerdings fehlt mir noch ein weiteres Standbein. Ein stärkerer Rücksetzer wäre also durchaus gesund.

Meinst du dieses Wert? 

öl.JPGImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
18. Februar 2015
15:21
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
19sp_Permalink sp_Print
0

Ja, es geht um diesen Wert. Silica hat sich deutlich besser entwickelt als der Ölpreis. Es werde wohl vor den Zahlen nun auch einer ganze Reihe von Call Options gehandelt. Bei einem Bruch der 32 Dollarmarke könnte es auf das Gap-Close bei rund 40 Dollar gehen

18. Februar 2015
15:25
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
20sp_Permalink sp_Print
0

Silica3.jpgImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
18. Februar 2015
17:51
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
21sp_Permalink sp_Print
0

Der Wert ist halt hoch volatil. Zuerst sah es nach Ausbruch aus. Nun, mit rückläufigem Ölpreis, fallen wir gerade wieder auf die 32$ zurück. Da warte ich mal den Tagesschluss ab.

18. Februar 2015
18:04
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
22sp_Permalink sp_Print
0

Ja das sind heiße Kisten. Die letzte Erholung war auch nicht sehr bullisch geprägt. Eher hat man mit wenig Volumen auf niedrigem Level konsolidiert. Falls der Ölpreis wirklich wieder ordentlich nachgibt, wäre durchaus mit einem weiteren Rutsch zu rechnen. Vllt schafft man es noch an den GD100, aber das Chartbild schaut einfach noch nicht nach Bulle aus. Da gibt es einfach bessere Gelegenheiten.

18. Februar 2015
18:16
Avatar
Paul
Member
Members
Forumsbeiträge: 703
Mitglied seit:
12. September 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
23sp_Permalink sp_Print
0

Welcher Ölchart ist eigentlich „maßgeblich“, sprich der gewöhnlich herausgezogen wird? Da gibt es USOIL, CL1!, CL2! und alle mit unterschiedlichen Preisen. Die Indikation der Deutschen Bank liefert einen vierten … etc

18. Februar 2015
18:20
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 3288
Mitglied seit:
15. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
24sp_Permalink sp_Print
0

Paul sagt
Welcher Ölchart ist eigentlich „maßgeblich“, sprich der gewöhnlich herausgezogen wird? Da gibt es USOIL, CL1!, CL2! und alle mit unterschiedlichen Preisen. Die Indikation der Deutschen Bank liefert einen vierten … etc

Bin jetzt nicht der Öl-Profi/ Trader, aber ich denke es sollte USOil (D1) sein. Aber letztendlich hat jeder seine eigenen Trading-Chart, den man individuell „herrichten“ kann.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 63

Zurzeit Online:
8 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Top Autoren:

Paul: 703

amateurchef: 270

M1ch11987: 251

MasterAlu: 158

Streaks: 138

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 10

Mitglieder: 374

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 157

Beiträge: 5860

Neuste Mitglieder:

Marie, Lemml, Andi Strixner, Schlewi, Birchal

Administratoren: Alex: 3288