Benachrichtigungen
Alles löschen

Koenig und Bauer Diskussion - Aktie

 
Paul
 Paul
(@paul)
Honorable Member

Da würde mich sehr Deine Meinung interessieren, Alex. Der Wert zeigt in den letzten Tagen eine unglaubliche relative Stärke zum Gesamtmarkt und steht meiner Erachtens kann kurz vor einem sehr großen Kaufsignal. Bodenbildung abgeschlossen, Ausbruch aus langjährigem Abwärtstrend bei 20,50 Euro

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. April 2015 18:11
Paul
 Paul
(@paul)
Honorable Member

Da ist es passiert. Bin bei 20,50 Euro rein.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. April 2015 18:57
Paul
 Paul
(@paul)
Honorable Member

Hoffentlich wird das nicht dieselbe Geschichte wie bei Cancom :-) Aber dieser Chart sieht ein bißchen anders aus

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. April 2015 19:11
Alex
 Alex
(@alex)
Mitglied Admin

Puuh, da gibt es nicht viel zu analysieren, sondern da muss man erstmal abwarten bis der Wert wieder normal tickt. :D

Was ist denn da passiert?? Die Umsätze sind zu Jahresbeginn ja extrem angestiegen und der Wert konnte sich in dieser kurzen Zeit gar verdoppeln. Natürlich bewegt man sich damit auf einen historischen überkauften Bereich, wo allerdings noch keine Umkehrsignale zu erkennen sind und heute ein weiterer Ausbruch erfolgte. Also wenn dieser Anstieg einen handfesten Hintergrund hat, so kann es natürlich durchaus sein, dass man noch zulegen kann. Allerdings bewegt man sich trotzdem in einem Bereich mit mehreren potentiellen horizontalen Widerständen. Im Wochenchart schaut die Wochenkerze bisher sehr bullisch aus, aber morgen folgt ja noch ein Tag...

In diesem Wert sollte man auf alle Fälle vorsichtig agieren und jeden Gewinn absichern. Diese Aufwärtsbewegung ist extrem und hat schon fast etwas von einer Fahnenstange.

skb.JPG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. April 2015 21:18
Teilen: