Der DAX musste gestern etwas größere Tagesverluste hinnehmen und die Bären könnten unseren Leitindex nun in einen weiteren Rücksetzer zwingen.

Der Blick zum DAX Tageschart im Future und Xetra-Handel, wo bei .420 ein erster Widerstand zu finden ist. Von dort könnte bereit der Weg zum weiteren Tiefpunkt erfolgen. Zu nennen wäre die .350, gefolgt von der .270/.250 (Gap-Close). In der Folge bzw. im weiteren Wochenverlauf wäre dann auch der Test des m. Bollinger bei aktuell 13.155 möglich.

Wichtig für dieses Szenario: Der DAX muss heute die Schwäche von gestern bestätigen und darf nicht mehr nachhaltig über die 13.450 steigen.

DAX Tageschart Future
DAX Tageschart Xetra

Von der Nachrichtenseite bzw, von den Wirtschaftsdaten sind nur wenige Impulse zu erwarten.

Allgemeiner Hinweis:

Unter Tagesanalysen und Live-Analysen/ Trading-Chat werden ihr auch tagsüber stets aktuell informiert.

Bitte beachtet auch die Trading-Gruppen (Live-TradingNewsticker). Volle Einsicht erhalten aber nur registrierte Mitglieder der Seite. Hier kostenlos anmelden.

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. ?

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.