Der heutige Wochenausblick wird morgen mit dem ersten Tagesthema nachgeholt. Nach einem vollen Wochenende fehlt mir heute schlichtweg die Zeit und Energie. ūüėČ Auch¬†das Ergebnis der¬†Griechenlandwahl¬†ist noch nicht durch, aber¬†genau dieser Aspekt wird morgen prim√§r die M√§rkte bewegen…

Nur kurz meine grobe Einschätzung:

  • DAX vor erster fallenden Trendwelle. Ziel Ausbruchzone? Geht es tiefer, w√§re sogar ein Fehlausbruch m√∂glich.
  • US-B√∂rsen: Weiter schwach und auf der Kippe. FED am Mittwoch!
  • Euro-Kurs: Im Forum habe ich mich dazu bereits ge√§u√üert. Weiter viel Luft nach unten. Technische Gegenreaktion aber jederzeit m√∂glich. Sp√§testens bei 1.08.
  • Gold: Noch Rally ist eine st√§rkere technische Gegenreaktion und ein weiteres “Standbein” nun wahrscheinlich.

Bis morgen. Dann folgen wieder die Chartbilder. ūüôā

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.