Nach dem Abpraller am Jahreshoch rückt beim DAX die 10.600 in den Fokus.

Im Wochenchart würde sich noch eine untere Wochenrange Richtung GD100 und Retracement anbieten – .525/.550.

woche

Im Tageschart stellt das mittlere Bollingerband bei aktuell 10.600 eine erste wahrscheinliche Zielmarke dar.

dax1

Oberhalb der .750 hellt sich das Bild langsam wieder auf. Unterhalb könnte sich ein Tagesrange von .730 über die .640 zur .600 eröffnen. Im DAX 60-Minutenchart ist zusätzlich eine SKS-Formation erkennbar, welche bei Aktivierung sogar Ziele um .500 ermöglichen könnte.

daxkurz

Blick zum Dow Jones. Er bleibt weiter in enger Range zwischen GD100/ Bollinger und Support um 18.050.

dow dowwoche

Anbei noch die Nasdaq seit August.

nasdaq

Heute Abend wird der Quartalsbericht von Google erwartet.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Zum Tagesende gibt es hier nochmals ein Update. Im Trading-Chat bleibt ihr auch tagsüber stets aktuell informiert!

Sämtliche Bereiche und Funktionen (Bsp: E-Mail Service) stehen euch zu 100% kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet daher auch die Werbepartner. Danke. 🙂

Möchtet ihr die Trades der Profis kostenlos & vollautomatisch nachbilden? >> Social Trading

Letztes Update am: [last-modified]

Du magst diesen kostenlosen Content & möchtest die Arbeit auf der Seite wertschätzen? Dann unterstütze Trading-Portal.NET auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.