Trader der Woche

Auf dieser Seite wird euch jede Woche der aktuelle „Trader der Woche“ vorgestellt. Ihr habt die Möglichkeit die Trades kostenlos nachzubilden & damit die identische Performance zu erzielen. Social Trading macht es möglich (Was ist Social Trading?).

Trader der  Woche:

Name
Karrierelevel
Wertzuwachs
Max. Rücksetzer
Besonderheiten
Trader kostenlos folgen
Volastrategie
5
54%
21%
In diesem Jahr nur Gewinnmonate. Geringe Schwankungsbreite.
Trader kopieren

So können Trades bei Ayondo nachgebildet werden:

  • Einfach hier bei Ayondo registrieren
  • Ein Social Trading Follower Konto erstellen.
  • Danach mit euren Benutzerdaten einloggen.
  • Unter „Mein Portfolio“ könnt ihr dann die Top-Trader finden und ins eigene Portfolio übertragen/ ziehen.
  • Bestätigen, auf Livekonto oder Demokonto übertragen und fertig! Es werden nun alle Trades 1 zu 1 automatisch nachgebildet.
  • Selbstverständlich habt ihr weiterhin die Möglichkeit in die Trades „einzugreifen“ und die Risikostufe und damit die Rendite zu beeinflussen. Durch das Anpassen der SL/TP Werte wird jedoch die Verbindung zum Trader für diese Position gelöst und man ist selbst für das schließen verantwortlich.
  • Hinweis: Ayondo bietet die Funktion das eigene Portfolio nochmals zu hebeln (bis Faktor 10). Ich rate davon klar ab. Die CFDs haben alleine schon einen starken Hebel. Diesen sollte man nicht weiter potenzieren.
  • Hier anmelden!
  • Die aktuellen Top-Trader können hier eingesehen werden:

unnamed

Ein Gedanke zu „Trader der Woche

  1. Ayondo-Spezi

    Ich habe Volastrategie seit 4 Monaten bei mir im Portfolio und seine Entwicklung ist ein Traum. Ich folge aber mit Faktor 2. Das macht schon einen tollen Gewinn!! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.