Tagesausblick für den 06.03.2017

Ein kurzes Chartupdate für morgen, den 06.03.2017.

Tageschart:
Longtrend hier weiter intakt. Freitagskerze könnte eine Umkehrkerze sein und die Longbewegung weiter antreiben?

4h – Chart:
2 Szenarien möglich. Über 12.100 wird der Longtrend fortgesetzt. Unter 11.990 ist ein möglicher Shorttrend sichtbar. Der große Longtrend wird allerdings erst unter 11.720 gebrochen. Shorttrend könnte somit nur von kurzer Dauer sein.

1h – Chart:
Hier sind wir noch im Longtrend (grüner Pfad). Als Korrektur hat sich allerdings ein Shorttrend etabliert. Bei Bruch der 11.990 wird wohl auch der grüne Longtrend gebrochen werden. Sieht sehr ähnlich aus, wie nach dem letzten Anstieg. Am 3. Tag danach gings auf eine kleine Talfahrt. Der morgige Tag müsste diese Regel also bestätigen 😉

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Trades.

Die genannten möglichen Trades sind keine Empfehlungen. Im Tagesverlauf kann sich die Signallage ständig ändern. Im Chat halte ich Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.